Der CSD Kassel e.V. bedankt sich an dieser Stelle bei ALLEN, die den diesjährigen CSD erst möglich und letztendlich auch erfolgreich gemacht haben. Das sind an erster Stelle natürlich die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf und für Verpflegung gesorgt haben, all diejenigen, die beim Auf- und Abbau Hand angelegt haben. Sie haben ihre Freizeit ehrenamtlich zur Verfügung und das heißt es zu würdigen!!! Vielen Dank!
Wir sagen Danke an alle Vereine, Organisationen, Parteien und private Initiativen, die mit ihren Ständen und /oder ihrer Teilnahme an der Demonstration nicht nur Vielfalt sondern vor allen Dingen Unterstützung für die queere Community gezeigt haben.
Ulrich Bachmann vom Hessischen Sozialministerium und Stadträtin Brigitte Bergholter danken wir für ihre Unterstützung und Teilnahme am CSD.
Der KVG, der Polizei, der Stadt Kassel und dem KulturBahnhof gebührt ebenso ein Danke, denn ohne ihre Unterstützung hätte die Demonstration und das Straßenfest in der Art so nicht stattfinden können.
Natürlich kostet so ein Event auch Geld und wir bedanken wir uns bei allen, die im diesjährigen Magazin eine Anzeige geschaltet und somit einen Teil der Veranstaltung finanziert haben. Das gilt ebenso für die Kasseler Sparkasse, die uns mit einer großzügigen Spende unterstützt hat. Genauso wichtig sind auch die zahlreichen Sachspenden, die wir für die Tombola bekommen haben. Vielen Dank dafür an die edlen Spender!!!
Herzlichen Dank an das Gleis 1 Club & Restourante Kassel, wo wir unsere Abschlußparty veranstalten durften – die Location ist allein schon durch die legendären SinnLust-Parties prädestiniert für die Abschlußveranstaltung.
Danke an alle Künstler des Straßenfestes:
D.j. Sascha
Antenne Lila
Jaime Jimmy Trias
Tarabas van Luk
Daniel Schuhmacher
STEFFI LIST
Abba Tribute Show
Vodar Eiland // Studio Lev Kassel
Evy
Salma Jacobs
und Tatjana Taft sowie gayJet für die Moderation.
Für den Bühnenaufbau und die technische Unterstützung bedanken wir uns bei eventbuehne.de aus Frankfurt.
desweiteren an DJ Divo, Jim Reeves und die Kofferboys aus Berlin, die im Gleis 1 für eine großartige Stimmung gesorgt haben.
Und nicht zuletzt ein ganz dickes DANKE an das fantastische Publikum, die auf der Demonstration und dem Straßenfest nicht nur Flagge für die queere Community gezeigt sondern auch für eine fantastische Stimmung gesorgt haben.
Sollten wir jemanden vergessen haben, dann war das keine Absicht.
Zum Schluß noch einmal die Einladung an alle, den CSD Kassel auch zu Eurem CSD zu machen! Bringt Euch und Eure Ideen ein und werdet ein wichtiger und notwendiger Teil!
Herzlichen Dank und bis nächstes Jahr!