Die Künstler

Live Acts zum CSD in Kassel am 26.08.2017

CARÓAaron Carty’s Beyoncé EXP | Holger Edmaier | Kinisha Morgan-WilliamsPart of the ArtgayJetMadonna Tribute Melissa Totten


CARÓ

Mit 4 Jahren beginnt CARÓ Gitarre zu spielen, besucht 8 Jahre
lang die Musikschule ihrer Heimatstadt Stralsund und schließt die Ausbildung nach 6 Jahren mit einer Prüfung für „klassische Gitarre“ ab. Mit 9 schreibt sie ihre ersten Songs und gründet wenige Jahre später ihre erste Band „Last Minute“.
Als diese sich nach 4 Jahren auflöst, geht CARÓ nach Berlin und arbeitet an ihrer Debüt-Single „Ordinary World“.

Neben ihrer Arbeit als Musikerin, Sängerin und Songschreiberin engagiert sie sich für verschiedene Hilfsprojekte, u.a. für den CHAMÄLEON Stralsund e.V. in Stralsund, die Björn-Schulz-Stiftung und das Kinderhospiz „Sonnenhof“ in Berlin und den „Frauen – und Forschung gegen Brustkrebs e.V.“
Seit 2007 organisiert sie jährlich die in ihrer Heimatstadt stattfindende große Benefiz-Gala mit Stars und Sternchen.
2008 bekommt sie von der Welt-Aids-Hilfe den Titel zur Welt-Aids-Botschafterin.

Wir freuen uns auf CARÓ und wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung.

https://www.caro-music.de/

https://www.facebook.com/caro.caromusic


Aaron Carty’s Beyoncé EXP

Der britische Ex-Polizist Aaron Carty erfüllte sich mit The Beyoncé EXP einen Traum.
Nach dem Erreichen des Halbfinales bei „Britain’s Got Talent“ tourte er mit seiner energetischen und tanz geladenen Show durch Europa über viele CSD- und Pride Veranstaltungen.

Aaron Carty NatNat Lawrensky Amber Brammer waren schon im letzten Jahr bei uns zu Gast und überzeugten auf der Bühne.

Welcome aboard again Aaron, Nat and Amber

London Pride 2016:
https://www.youtube.com/watch?v=rgHHU-cnBsY

Facebook: Aaron Carty’s Beyoncé EXP

 


Holger Edmaier – 100% Mensch

In diesem Jahr wird Holger Edmaier uns sein Projekt „100% Mensch“ näher bringen.

Das Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Gleichstellung und Akzeptanz aller sexuellen Orientierungen und Identitäten zu fördern.

Auf dem Straßenfest gibt es auch einen Stand, wo ihr Euch mit Holger über das Projekt austauschen könnt.
Die Einnahmen aus dem Verkauf der CD’s und T-Shirts werden an Organisationen weitergeleitet, die sich der Aufarbeitung der Geschichte der regenbogen-Community widmen oder sich politisch für die Gleichstellung aller Menschen einsetzen.

Live auf der Bühne wird er uns seinen neuesten Song „Wir sind Eins“ zu Gehör bringen.

Wir freuen uns auf Holger und wünschen viel Spaß!!


Kinisha Morgan-Williams

Kinisha Morgan-Williams, mit ihrer „Simply the Best – Tina Turner Tribute“ Show.

Inspiriert durch Tina Turner zollt Kinisha mit ihrer Show der Queen of Rock ihre Ehrerbietung. Hits wie „Steamy Window“, 
„Private Dancer“ oder „Proud Mary“ performt sie live und präsentiert somit eine großartige Hommage an Tina Turner.
Nach 2014 freuen wir uns auf einen weiteren großartigen Auftritt von „Simply the Best – Tina Turner Tribute“.

Welcome back to Kassel, Kinisha!

https://www.youtube.com/watch?v=xFv47Iy5_ko


Part of the Art

Möchtet Ihr auch mal wieder zu den Lieblingssongs eurer Jugendzeit tanzen und so richtig abgehen?
Part of the Art beschert Euch Momente der Extraklasse im Glanz der 80er Jahre.
Die Band kombiniert Hits der 80er mit modernen Sounds, so aufregend, wie wir sie damals empfunden haben. Die Gewinner von „Die Superchance 2014“ begeistern mit ihren zeitgemäßen und hochkarätigen Interpretationen bekannter Songs wie „Sweet Dreams“, „Tainted Love“ und „Radio Ga Ga“.

Wir freuen uns auf Carsten Düsener und Stephan Runge!

Willkommen zurück in Kassel!

https://www.youtube.com/watch?v=bm-UQ8KbzEU

Facebook: Part of the Art


gayJet

Moderiert wird auch wieder in diesem Jahr das Straßenfest von den gayJet – Jungs.

Victor Shyra, Knut Krumbholz und Holger Alexis Ewen führen Euch durch den Nachmittag – immer mit einer Prise Humor und Witz auf den Lippen.

www.gayjet.eu

 

 


Madonna Tribute Melissa Totten

Als Main-Act des diesjährigen Straßenfestes freuen wir uns ganz besonders auf Madonna Tribute Melissa Totten.

Diese Show bringt Melissa unter die Top-Stars der Tributes und Imitatoren. Hier stimmt das Gesamtpaket: Kostüme, Bewegung, Haltung und Persönlichkeit – das alles sucht zusammen mit ihrer unglaublichen Stimme seinesgleichen in der Welt.
Melissa steht seit 25 Jahren auf der Bühne und verwöhnte bereits über 1 Million Zuschauer weltweit.

Freuen wir uns gemeinsam auf einen wahrhaft grandiosen Auftritt beim CSD in Kassel.

Welcome aboard Madonna Tribute Melissa Totten!!

http://www.madonnaforhire.com/

https://www.youtube.com/watch?v=RBW87tsWDhQ

Noch 9 Days 1 Hours 27 Minutes 27 Seconds bis zum CSD 2017!