Helferinnen und Helfer gesucht

Helferinnen und Helfer gesucht!!!!

Am 26. August ist der Arbeitsaufwand am Größten.

Deswegen packen noch mehr freiwillige Helfer/innen an: Auf- und Abbau der Stände und LKW auf dem Straßenfest, Vorbereiten der Pride Night-Location, Besetzung der Festival-Getränke und Imbissstände, der Catering-Zone im Backstage-Bereich und, und, und… 
Möchtest auch Du dieses Jahr mit dabei sein und uns tatkräftig unter die Arme greifen, selber am Gelingen des CSD 2017 in Kassel mitwirken und dabei auch noch Spaß haben, dann melde Dich einfach bei uns. (Vorstand@csd-kassel.de Betreff: HelferInnen gesucht)

Wir brauchen von Dir: Name, Vorname, Handy-Nummer und Email-Adresse. Und wenn Du es schon weißt: Deine verfügbare Zeit und / oder den Bereich in dem Du gern eingesetzt werden möchtest. Mindesteinsatz 3 Stunden. Wir setzen uns dann mit Dir persönlich in Verbindung.

Wir freuen uns schon auf viele Stunden, die wir gemeinsam verbringen. Je mehr Zeit Du für den CSD hast, desto leichter ist für uns die Planung, und umso schöner wird der Tag.