Einladung zum 4. queeren 1. Mai Wandertag

Liebe Mitglieder_innen, Freund_innen und Unterstützer_innen des CSD Kassel,
hiermit laden wir Sie und Euch herzlich zu dem 4. queeren Wandertag am 1. Mai 2018 mit einem gemeinsamen Grillen ein.

Alle Fakten im Überblick:
– Treffen: 11.00 Uhr (Tram 4 kommt um 10.57Uhr an)
– Start der Wanderung: 11.10Uhr
– Treffpunkt: (Start und Endpunkt) Tramhaltestelle Druseltal
– Parkplätze sind am Treffpunkt vorhanden
– Wanderroute: vom Druseltal durch den Habichtswald wieder zum Druseltal (siehe Bild auf Seite 2 oder mehr Infos unter: https://www.openstreetmap.org/relation/335084#map=14/51.3003/9.3991
– Länge ca. 11km
– Dauer: schwer zu sagen, laut Erfahrungen der letzten Jahre: insgesamt mit Grillen ca. 4/5 Std.
– Grillort: Teufelseck Hütte mehr Infos unter: https://www.outdooractive.com/de/private-huette/habichtswald/teufelseck/10677075/

Der CSD Verein sponsort Grillkohle, Grillanzünder und sorgt auch für Grillbesteck. Da die Geschmäcker und Ernährungstypen sehr variieren, haben wir uns dieses Jahr wieder dafür entschieden, dass jede_r bitte selbst Grillgut und Getränke mitbringt.

Ein Kugelgrill ist bereits vorhanden es wäre klasse, wenn wir noch 2 weitere zur Verfügung hätten. Wenn eine Person einen passenden Grill hat, bitte direkt bei mir melden: maya.r@csd-kassel.de. Wir werden einen Bollerwagen für den Transport der Grille und Kohle etc. dabei haben.

Vierbeiner sind gern gesehen. Die Wanderwege sind breit und für Kinderwagen geeignet. Menschen mit Beeinträchtigungen können sich vorher beim Naturpark Habichtswald erkundigen oder uns fragen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen und Euch!

Der CSD-Vorstand

 

PDF mit allen Infos